Anzeige-Nr. 1618235
vom 18.05.2022
131 Besucher

Austin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Windhund-Husky Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Austin
Alter: geb. ca. 13.09.2019
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Status: gechipt und geimpft
Rasse: Windund Husky Mischling
Pflegestelle: in 49477 Ibbenbüren

Sie interessieren sich für Austin ?
Unter dem nachfolgenden Link werden Sie direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-deutschland/item/austin?category_id=200
Dort gelangen Sie auch mit dem „Anfrage Button“ rechts unten in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen

Austin kommt ursprünglich aus Ungarn, Tierheim Nyíregyháza. Eigentlich war er bereits glücklich vermittelt. Und plötzlich hat er ein Männerproblem entwickelt. Unser Riesenbaby Austin. Er ist nun zurück in seiner Pflegestelle (im Übrigen ein Mann) und hat sich super schnell wieder eingefunden. Er zeigt diese Probleme nun nicht mehr. Wir wissen nicht, woran es gelegen hat. Vermutlich an dem fehlenden Verständnis der Kommunikation zwischen Hund und Mensch. Der Leidtragende ist wie immer der Hund, in diesem Fall Austin.

Austin liebt es, im Auto mit zu fahren! Denn schließlich ist er klug und weiß, dass das was Gutes bedeutet. Er liebt es, zu lernen, zu rasen und zu toben. Aber in der Wohnung genauso sehr das schmusen. Natürlich braucht auch Austin klare Regeln. So wie jeder Hund. Er feiert es, am Fahrrad mitzurennen und liebt Wasser! Zudem apportiert er den Futterbeutel gerne und zuverlässig.

Austin beherrscht die Grundkommandos, hat Jagdtrieb und läuft gut an der Leine. Austins Jagdtrieb ist allerdings gut trainierbar/händelbar.

Er kennt das Alleinebleiben hauptsächlich mit einem Artgenossen, das klappt super, aber sicherlich ist er auch in der Lage ganz alleine zu Hause zu bleiben. Artgenossen sind immer herzlich willkommen! Austin ist sehr sozial und beherrscht die Hundesprache ausgezeichnet.

Wir wünschen uns eine Familie, die die Hundesprache auch beherrscht und sich in unser Riesenbaby verliebt. Und zwar für immer!

Besuchen Sie unsere Homepage, wir freuen uns:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sauerland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Austin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück