Anzeige-Nr. 1618592
vom 19.05.2022
15 Besucher

Donna unser ungeschliffener Diamant

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Bayern 
83410 Laufen

Telefon: 0049-170-9008091


Beschreibung
Geburtsdatum: August 2020
Schulterhöhe: 58 cm
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien
Ausreisebereit

Beschreibung:
Donna war im Städtischen Tierheim in Rumänien, d.h. in der Tötung. Von unserem Partnerverein wurde sie dort rausgeholt, weil die anderen Hunde sie mobbten und auch angriffen. Entsprechend ihrem Alter hat die liebe Donna noch viel Unsinn im Kopf, möchte Spielen und freut sich über jeden Menschen. Leider ist sie dabei manchmal auch etwas stürmisch, deshalb wären Kleinkinder im Umfeld nicht so ideal. Donna ist frei von Ängstlichkeit, hat keine Scheu, kennt aber das Leben im Haus noch nicht und kann auch nicht an der Leine gehen. Kurzum, Donna ist ein etwas ungeschliffener Diamant, voller Herzlichkeit und Frohsinn. Man muss mit ihr arbeiten, sie auslasten und ihr Temperament in vernünftige Bahnen lenken. Mit einer guten, konsequenten Erziehung wird aus ihr sicher eine feine Dame, die sich zu benehmen weiß.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr 430 €

Der Anbieter "Pfotenglück Bayern" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Donna unser ungeschliffener Diamant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück