Anzeige-Nr. 1618789
vom 19.05.2022
14 Besucher

Francky - Charmanter Goldschatz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeherz Russland e.V. 
41199 Mönchengladbach

Telefon: 49 157 34374213


Beschreibung
<3 Charmanter Goldschatz hat Sehnsucht nach Liebe <3


Name: Francky
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: 08.07.2020
Größe: 50 cm
Gesundheitszustand: geimpft, gechipt und gegen innere und äußere Parasiten behandelt
Kastriert: nein, demnächst
Ort: Wladikawkas

Video: https://youtu.be/CJ2T2q7hF6o

Heute stellen wir Euch unseren Sonnenschein „Francky“ vor. Vor einiger Zeit sichtete Aleksey den hübschen Mischlingsrüden auf einem Fabrikgelände. Vermutlich ließ er sich hier nieder und verbrachte dort seine Zeit. Aleksey wusste, dass er keine Überlebenschancen hätte, wenn er weiterhin dort verweilen würde. Immer wieder gab es Arbeiter auf dem Gelände, die die Hunde vertrieben und misshandelten. Aus diesem Grund lockte er Francky zu sich und stieg schnell ins Auto ein. Seitdem lebt der liebe Junge im Tierheim „der Glückliche“ und möchte nun eine tolle Familie auf Lebenszeit finden.

Sobald man die Videos von Francky sieht, erkennt man sofort, dass er ein echter Goldschatz ist. Durch seine freudige und charmante Begrüßung versüßt er den Tag aller Helfer im Tierheim. 😊 Francky ist kein Draufgänger, sondern er hat eher ein ruhiges Gemüt. Er mag keinerlei Streitigkeiten und meidet diese auch. Wenn es mal zu Raufereien kommen sollte, lässt er sich nicht mobben. Anderen Hunden im Tierheim begegnet er sehr freundlich und aufgeschlossen. Francky sucht nach einer aktiven Familie, die Lust hat mit ihm Abenteuer zu erleben und möchte dabei sowohl körperlich, als auch geistig ausgelastet werden. Außerdem sucht er eine/n liebe/n Partner/in für gemeinsame Kuschelstunden.


Haben Sie Interesse an diesem Hund? Dann schreiben Sie dem Tierheim -der Glückliche- https://www.facebook.com/Das-Tierheim-Der-Glückliche-in-Wladikawkas-269885200400017/

Oder gerne per Email: Anfragen.hundeherzrussland@gmail.com

Unsere Homepage:
www.hundeherz-russland.de




Der Anbieter "Hundeherz Russland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Francky - Charmanter Goldschatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück