Anzeige-Nr. 1618851
vom 19.05.2022
175 Besucher

JOEY su. Menschen m.Herz +Hundeverstand

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Vierbeiner in Not e.V. 
23743 Grömitz

Telefon: 0173-2829152


Beschreibung
Mein Name ist Joey und ich bin ein richtiger Pfundskerl.
Ich bin 4 Jahre alt und kastriert,gechipt und geimpft ...also
sozusagen -Checkheftgepflegt-. Meine Schulterhöhe beträgt 63 cm.
Mein momentaner Wohnsitz ist in einer Pflegestelle,jedoch soll
sich das in Zukunft ändern,denn ich bin auf der Suche nach einem
neuen,liebevollen Zuhause für mich.Ich suche fürsorgliche Menschen
mit Hundeverstand,die mit mir den Rest meines Lebens verbringen.
Ich habe eine starke Bindung zu meinem Pflegefrauchen,deswegen brauche
ich ein wenig Zeit um mich auf neue Menschen einzulassen.Am besten man
ignoriert mich erstmal und wartet bis ich von selbst Interesse zeige.
Wenn ihr ein bisschen Geduld mitbringt und euch davon nicht abschrecken
lasst ,zeige ich mein wahres Gesicht ,denn eigentlich bin ich eine
treue Seele.Für meinen Lieblingsmenschen würde ich durchs Feuer gehen.
Ich bin übrigens auch ein guter Wachhund(kein Kläffer) ...ihr braucht keine Angst
mehr vor Einbrechern haben !!!!Autofahren gehört zu meinen liebsten Hobbys,kaum ist
die Tür auf,bin ich drin.Ich bleibe problemlos stundenweise allein ohne Blödsinn
zu machen oder die Bude umzudekorieren.Selbstverständlich bin ich stubenrein.
Gegen eine Hündin im meinem neuen Zuhause hätte ich nichts,bei Rüden entscheidet die
Sympathie.Auf meiner Wunschliste steht ein ländlicher,kinderloser 1-2 Personen-Haushalt
und ein Haus mit Garten .Also wenn ich euer Interesse geweckt habe ,dann schreibt mir einfach.
Ehrensache das ich mit Schutzvertrag,gegen Schutzgebühr und nur nach positiver Vorkontrolle
vermittelt werde .WUFF euer Joye


Der Anbieter "Vierbeiner in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOEY su. Menschen m.Herz +Hundeverstand"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück