Anzeige-Nr. 1618902
vom 19.05.2022
8 Besucher

Joschi - here comes the sun :)

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Gemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
Name: Joschi
Alter: 3 Jahre
Schulterhöhe: 60cm
Aufenthaltsort: Türkei

Geboren wurde ich im September 2018 in der Türkei. Zusammen mit meiner Mama und meinen 8 Geschwistern kam ich in die Auffangstation von Rosi, wo wir erstmal aufgepäppelt und medizinisch versorgt wurden.

Wie ihr seht, bin ich zu einem wunderschönen Jungspunt herangewachsen, ich liebe es ausgiebig zu spielen, zu kuscheln und die Welt zu entdecken. Meine offene, fröhliche Art, Menschen und Artgenossen gegenüber, lassen alle Herzen höher schlagen.

Man sagt, Grün sei die Hoffnung - und so schaue ich hoffnungsvoll mit meinen wunderschönen grünen Augen in die Zukunft und hoffe, dass genau IHR (!) die Familie seid, die mit mir Frohnatur zusammen die Welt erkunden und das 1x1 der kleinen Hundeschule erlernen möchtet?!

Ich freu mich auf Euch!
Euer Joschi

Und natürlich bin ich gechipt, geimpft und kastriert.

Der Anbieter "Gemeinsam für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joschi - here comes the sun :)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück