Anzeige-Nr. 1619755
vom 20.05.2022
12 Besucher

DAXTER – wann darf sein Leben beginnen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 01722952670


Beschreibung
Hallo Ihr da draußen,

mein Name ist DAXTER. Geboren wurde ich im Februar 2020 und bereits mit einem Jahr war ich schon Bewohner eines Canile. Ich bin ein mittelgroßer Mischlingsrüde.

Leider sitze ich hier ganz alleine in meinem Zwinger, da ich immer sehr wachsam bin, wenn andere Hunde mit im Zwinger sind; ist ja auch ganz schön eng hier. Menschen gegenüber bin ich aber aufgeschlossen und ich gehe auch schon recht gut an der Leine.
Bestimmt gibt es aber noch so viel mehr, was ich gerne lernen und erleben möchte.
Gibt es da draußen jemanden, der mir dabei helfen mag?
Der mir zeigen will, wie schön das Leben wirklich ist?
Du vielleicht?
Dann melde Dich doch bitte ganz schnell bei meinen Vermittlern und ich kann sicher schon bald bei Dir sein.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!

Dein Daxter

Besuchen Sie Daxter auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 21.02.2020
Schulterhöhe: ca. 49 cm
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Silvia Kemper
eMail: silvia.kemper@pro-canalba.eu
Telefon: 0151 – 560 560 10



Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DAXTER – wann darf sein Leben beginnen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück