Anzeige-Nr. 1620106
vom 21.05.2022
36 Besucher

Hurón, 08/2021, Spanien

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 163 6396075


Beschreibung
Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.
Hurón ist bereits kastriert.

Es gibt teilweise sehr phantasievolle Ausreden, wenn jemand seinen Hund abgeben möchte... Als Alberto ins Shelter kam, fand er einen Mann auf dem Grundstück, der mit einer Leiter ins Gelände gelangen wollte. Als Alberto fragte, was er da tat, antwortete der Mann, dass er seine Podenca suchte. Alberto zeigte ihm daraufhin alle Podencos und die verlorene Podenca konnte sich nicht finden. Dafür Hurón, einen Rüde, der Alberto unbekannt war, aber den er sofort behielt. Hurón ist ein sehr sozialer und sympathischer Hund. Er versteht sich mit allen sehr gut und ist verschmust und ruhig. Für diesen hübschen Rüden wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar mit oder ohne Ersthund. Jagdhunderfahrung ist kein Muss, aber einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Jagdtrieb setzen wir voraus.

Aktuell: HEIGHT 53 / CHEST 57 / NECK 32

Hurón reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "TSV SOS-Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hurón, 08/2021, Spanien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück