Anzeige-Nr. 1620524
vom 21.05.2022
21 Besucher

Brave

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Brave
Schulterhöhe ca. 42-43 cm
Alter ca. 10 Monate (geb. 07.07.2021)


Vorgeschichte:

Unsere Tierschützerin Sibel in der Türkei konnte Brave aus dem Tierheim retten. Er litt an Parvovirose (Infektionskrankheit). Hätte Sibel Brave nicht mitgenommen und sofort in ärztliche Behandlung gegeben, hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Zum Glück konnte er rechtzeitig behandelt werden und wurde geheilt.


So bin ich:

Brave ist nun ein richtig fröhlicher, aufgeweckter und wunderbar lieber Hund - ein richtiger Traumhund: sehr intelligent, superlieb und freundlich zu Menschen und sehr gut verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Er bekommt Leinentraining und lernt sehr schnell. Brave ist nicht dominant. Mit seinen ca. 10 Monaten ist er noch ein Junghund und entsprechend verspielt. Brave braucht dringend ein gutes, dauerhaftes und liebevolles Zuhause.

So möchte ich leben:

Wenn Brave sich eingelebt hat, wird er seiner neuen Familie bestimmt viel Freude bereiten. Ganz sicher wird er auch für ausgiebige Kuscheleinheiten zu haben sein. Da Brave mit seinen ca. 10 Monaten noch sehr jung ist, muss er noch das eine oder andere des Hunde-ABCs lernen. Da er sehr intelligent ist, wird dies aber mit etwas Geduld und Liebe sicher gut gelingen.
Wir würden uns wünschen, dass Brave bei seiner neuen Familie etwas Zeit bekommt, damit er sich richtig gut einleben, und sich an die neue Umgebung und die anderen Menschen gewöhnen kann.
Welche liebevolle Familie lässt sich auf das „Abenteuer Hund“ ein, adoptiert Brave und hält ein warmes Hundebett für ihn bereit, damit er schon bald aus der Türkei ausreisen kann? Diese Familie wird den Schritt bestimmt nicht bereuen, denn Brave wird ganz sicher ein treuer und freundlicher Begleiter seiner Familie.


Brave kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf die Gesundheit getestet, mit Impfpass und den erforderlichen Ausreisepapieren nach Deutschland.
Schutzgebühr: 450,- €

Der Anbieter "TSV Hunderettung aktiv e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brave"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück