Anzeige-Nr. 1621218
vom 22.05.2022
296 Besucher

CSOKI schokoladig süß

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0173/4652831


Beschreibung
CSOKI

Labrador
Rüde
geb. ca. Anfang 2020
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Projekt: LM
Vermittler/in: Cathrin

Dieser nette Kerl wurde herzlos im Müll entsorgt, ungewollt und zurückgelassen konnte er von den Tierschützern vor Ort gerettet werden und darf nun in unserem Partnertierheim auf eine liebe Familie warten.

Csoki ist wie sein Name schon sagt, sehr süß, er liebt einfach jeden und ist ein absoluter Menschenfreund. Er Kommt bestens mit Hunden und Katzen zurecht und hat es einfach nicht verdient im Tierheim zu versauern. Leider findet er gefallen am Hühner jagen, da kommt der Labrador in ihm zum Vorschein.

Wir suchen für den lieben Rüden eine Familie, bei der er einfach das Leben genießen kann und die Csoki in ihren Alltag integriert. Er sollte unbedingt etwas abnehmen, das wird aber mit Bewegung, guter Ernährung und liebevoller Erziehung sicher kein Problem für den jungen Rüden. Gern dürfen Kinder ab 10 Jahren und ein lieber Ersthund auf Csoki warten, denn er wäre sicher ein perfekter Familienbegleiter der noch viel erleben möchte.

Csoki wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CSOKI schokoladig süß"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück