Anzeige-Nr. 1622470
vom 24.05.2022
437 Besucher

Jamie - Zuckerschnute

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Menschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 0151-20011959


Beschreibung
Haaallooo….Herzensmensch…wo bist DU ???


Ich bin Jamie und verstehe die Welt einfach nicht mehr. Als kleines Hundebaby hat man mich mit meinen zwei Schwestern einfach in einem verlassenen Haus zurück gelassen…Tagelang habe ich fürchterlich geweint, bis ich von einem netten fremden Mann in Obhut genommen wurde. Das war der erste Mal wo ich hoffnungsvoll in die Zukunft geblickt habe. Mittlerweile bin ich auf einer Pflegestelle in Deutschland….um ein Vielfaches besser als der Tierheimalltag, aber ich glaube da gibt es noch mehr.


Meine Pflegeeltern sagen ich bin einfach toll und sie verstehen überhaupt nicht warum ich keine eigene Familie habe. Ich bin anfänglich etwas zurückhaltend…aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist dann gibt es kein Halten mehr. Ich möchte gerne gefallen, gehe Stress aus dem Weg, verstehe mich mit Artgenossen und habe vom Hunde 1 x 1 schon so Einiges gelernt. Ich würde mich ganz arg freuen, wenn ich endlich liebevolle Menschen finde, die mir Geborgenheit, Sicherheit und Liebe schenken. Dafür schenke ich ihnen mein großes Hundeherz und ewige Treue.

Ich freue mich über Deinen Besuch.


Deine Jamie


Jamie wartet auf ihrer Pflegestelle in RLP sehnsüchtig auf IHRE Menschen und könnte schon bald in ihr neues Zuhause ziehen.

*************************

Jamie ist kastriert, gechippt und geimpft. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

*************************

Kontakt :
Cornelia Strobl
Mobil: 0151-20011959
E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Der Anbieter "Menschen pro Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jamie - Zuckerschnute"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück