Anzeige-Nr. 1622689
vom 24.05.2022
82 Besucher

Krümel und Balu suchen zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Stefanie Weber
51427 Bergisch Gladbach

Telefon: 017683392850
Beschreibung
Hallo zusammen, wir sind krümel und Balu. Zwei süße Zwerg Widder Kaninchen. Wir sind Geschwister und leben seit Anfang an zusammen. Eigentlich war ich, krümel, ein Junge. Als wir beim Tierarzt waren stellte sich heraus das ich ein Mädchen bin. Mein Bruder Balu wurde noch am selben Tag kastriert und von mir getrennt. Leider war ich bereits schwanger und es lagen 31 Tage später vier süße Babies im Nest. Da meine Besitzerin sich mit 6 Kaninchen überfordert fühlt muss sie uns schweren Herzens abgeben. Leider reicht der Platz nicht für uns alle 6 :( Wir sind 09/2021 geboren. Wir gehen aufs Klo und lieben frisch Futter wie Kräuter Salat aber auch Wiese und Löwenzahn. Wir leben in innenhaltung. Würden uns aber auch über ein tolles Gehege in Aussenhaltung freuen. Hauptsache der Platz stimmt. Aktuell haben wir ein selbst gebauten Stall der immer offen steht sodass wir im tierzimmer rum hoppeln können. Auch sonst dürfen wir unter Aufsicht in der Wohnung laufen. Wir sind sehr neugierig und zahm. Und auch kuscheln tun wir ab und zu gerne. Wir würden uns freuen wenn wir einen liebevollen Besitzer finden. Balu ist kastriert (kosten 120€) und beide sind geimpft, Impfpass haben wir natürlich. (Januar 2022, kosten 130€) Daher auch der Preis wir wiegen etwas über 2 Kilo.. Diese Kosten kämen sonst beim Kauf vom Züchter oder sogar Tierhandlung noch oben drauf.
Bevor wir ausziehen hätte meine Mama gerne Bilder von unserem neuen zu Hause :)
Kontaktformular
Betreff:
"Krümel und Balu suchen zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück