Anzeige-Nr. 1623126
vom 25.05.2022
993 Besucher

Tarzan - unser schmusiger Bär

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bulldog Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Underdog Rescue - ein Herz für Hunde 
58285 Gevelsberg

Telefon: 0151 25939499


Beschreibung
Tarzan💞💞

ca. 7 Jahre alt
am. Bulldog
Rüde

***Update**
Leider suche ich noch immer mein Zuhause 🙏🏻
Vor ein paar Wochen durfte ich das erste mal bereits mit meiner Pflegefamilie an die Ostsee fahren - Mann war das aufregend 🤣

Auch musste ich leider kürzlich eine Zahn-OP über mich ergehen lassen, da ich starke Wucherungen hatte und somit entzündetes Zahnfleisch 😓 aber das ist jetzt alles abgehakt und ich bereit für neues ❤️
Meldet euch - euer Tarzan

_______________

Hallo Bulldog - Freunde 🤘🏻🤘🏻

Mein Name ist Tarzan, ein Kraftpaket mittleren Alters.
Seit 26.3. bin ich auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Verunsichert was passiert, musste ich mich erst mal an ein Haus gewöhnen und Hände waren mir anfangs suspekt.
Schnell habe ich gelernt, dass man sich ohne Strafe im Haus bewegen kann, dazu waren ne Menge Leckerlis notwendig und daß Streicheleinheiten toll sind und man nicht zusammenzucken muss.
Mein Pflegefrauchen ist stolz auf mich, wie schnell ich lerne (Vorteil eines älteren Hundes😜)
Bin ein ruhiger Typ, stubenrein, laufe schon gut an der Leine (wenn mein Bullidickkopf nicht gerade durchkommt), komme schon gut, wenn ich gerufen werde, bin nicht futterneidisch, steige alleine ins Auto ein, bleib alleine, ohne zu bellen oder was zu zerstören.
Bin nett zu Menschen und anderen Hunden, Katzen draußen interessieren mich nicht, nur Hühner habe ich zum Fressen gern.
Liebe das Bürsten und kuschele gern, egal mit wem.
Mein Pflegefrauchen meint, ich bin bereit für meine Familie ❤️
Also besucht mich in 15848
Euer Tarzan

Der Anbieter "Underdog Rescue - ein Herz für Hunde" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tarzan - unser schmusiger Bär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück