Anzeige-Nr. 1623251
vom 25.05.2022
90 Besucher

Merlin sucht sein für immer Zuhause❤️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rhodos Pfoten e.V.
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rhodos Pfoten e.V.
Rhodos Pfoten e.V. 
55592 Breitenheim

Telefon: 01514 1439800


Beschreibung
ZUHAUSE GESUCHT ♥️

Name: Merlin
Geschlecht: männlich
Geboren: ca 2020
Größe: etwa 55cm groß
Aufenthaltsort: Deutschland - PLZ: 72762, Baden-Württemberg
Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Als Merlin im Juli 2020 sein erstes, eigenes, wunderschönes Zuhause in Deutschland bezog, war eine Beziehung für immer geplant.
Das Leben hat aber leider manchmal andere Pläne, wodurch auch die Notfalloptionen für die Fellnase, welche vorab besprochen wurden, nicht mehr greifbar sind... Merlin wurde als Welpe zu einer ganz tollen Familie vermittelt, welche uns nun schweren Herzens darum gebeten hat, aufgrund einer schweren Krankheit in der Familie, ein neues Zuhause zu suchen. Wir sind sehr traurig darüber und möchten ihnen dabei helfen, so schnell wie möglich in ein schönes Zuhause zu finden. Merlin ist zu Anfang etwas schüchtern und braucht einen Moment bis er Vertrauen gefasst hat.
Er ist altersentsprechend aktiv und liebt Spaziergänge über alles! Täglich trifft sich die Familie mit einer “Gassigeh Gruppe” und manchmal ist Merlin sogar bei der Rettungsstaffel mit dabei!
Das Alleine bleiben lernt er gerade, denn bislang war er wirklich immer mit seinen Bezugspersonen zusammen. Wir wünschen uns für Merlin ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit viel Zeit und die Spaß daran haben, lange Spaziergänge mit ihm zu machen! Ein persönlich persönliches kennenlernen ist nach Absprache selbstverständlich möglich! Wer hat ein Plätzchen für diesen hübschen Kerl? 💙

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:
www.rhodos-pfoten.de

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de

Der Anbieter "Rhodos Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Merlin sucht sein für immer Zuhause❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück