Anzeige-Nr. 1624309
vom 26.05.2022
307 Besucher

Jacky 2 ❤️ junger Rauhaardackel-Mix ❤️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Rauhaardackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jacky wurde mal wieder unüberlegt in Coronazeiten angeschafft. Nun ist er übrig und auch ein Umzug steht an wo er angeblich nicht mitkommen kann 🙁
So landete er auf einer Pflegestelle bei der Tierhilfe Zala, wo schon einige Corona-Abgabehunde untergekommen sind, weil die ungarischen Tierheime immer voller werden.

Jacky ist ein typischer Dackel, ein klein bisschen Sturkopf, total verspielt und lustig. Freundlich zu Menschen und eine kleine Frohnatur. Er geht sehr gerne spazieren und kann schon gut an der Leine laufen. Nun fehlt im zum Glück noch eine Familie wo er auch für immer bleiben darf. Stubenrein ist er übrigens auch 😉

Aufenthaltsort: Pflegestelle Tierhilfe Zala

Mehr Infos zu Jacky: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/jacky-2/

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacky 2 ❤️ junger Rauhaardackel-Mix ❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück