Anzeige-Nr. 1624866
vom 27.05.2022
575 Besucher

Minou- einmal um die halbe Welt...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Malteser

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0172 - 83 49 335


Beschreibung
Lieber Finder meiner Seite,
um die halbe Welt bin ich gereist, denn ich komme aus einem Canile in Ägypten und heiße Minou. Ein Tierschützer hat mich dort gefunden und mich und meine Freunde Foxy und Sonja gerettet bevor wir auf immer hinter den großen Toren verschwanden. Er hat es geschafft, uns nach Italien zu bringen wo Tierschützer uns zum Glück aufnahmen die aufgrund der Situation hier in Italien schon an ihrer Belastungsgrenze sind...ein doppeltes Glück. Nun sind wir hier angekommen, sind vergnügt und fröhlich und lieben diese Menschen, die sich so gut um uns kümmern. Sie sagen, dass wir so liebe und soziale Hunde sind, die mit jedem Menschen prima zurecht kommen. Andere Hunde sind für uns auch kein Problem...im Gegenteil...wir lieben sie. Mit Katzen wurden wir noch nicht geprüft, aber das wird in Kürze stattfinden...bin gespannt ob sie uns mögen.
Lieber Finder meiner Seite...ich bin weit gereist, und auf diesem Weg war ich von liebevollen Menschen umgeben die so viel dafür getan haben, dass ich ein zu Hause für immer finden kann...und hoffe so sehr, dass du mich auch finden wirst. Ich glaube fest an Wunder und an das große Glück...ich habe es selbst erlebt.
Ich grüße dich von Herzen
Minou
Besuchen Sie Minou auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.03.2020
Schulterhöhe: 36 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 83 49 335

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minou- einmal um die halbe Welt..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück