Anzeige-Nr. 1626533
vom 29.05.2022
221 Besucher
Hinweis von "Tierheim Horka":
Wir sind trotz der Ausnahmesituation für unsere Tiere da! Wir sind sehr dankbar für IHRE Unterstützung! Spendenkonto: DE17 8505 0100 0057 0005 90

Daria

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheim Horka

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
12 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheim Horka
Tierheim Horka 
02923 Horka

Telefon: 035892-5419 o. 0173-1849758


Beschreibung




Hi, ich bin Daria! Meine Schwester Dona habt ihr ja schon kennengelernt. Genau wie sie bin ich am 17.06.2021 geboren und stamme aus Rumänien. Mein derzeitiges Zuhause ist das #tierheimhorka.
Auch für mich ist die Umgebung hier neu. Bei Spaziergängen traue ich mich aber schon einiges mehr als meine Schwester und bin dadurch etwas unbekümmerter beim Erkunden. 😋 Das ein oder andere Mäuschen habe ich schon im Erdreich aufgespürt, aber die Zweibeiner haben mir nicht erlaubt, es weiter zu verfolgen. Echt gemein. 🥺
Ich wünsche mir ein Zuhause bei agilen Zweibeinern, die mit mir weiter Alltagssituationen üben und mit mir gemeinsam die Welt erkunden möchten, denn ich würde gern noch so viel lernen und entdecken 🤩
Gern teile ich mir mein Zuhause auch mit Artgenossen. Zusammen macht alles einfach mehr Spaß! 🤗

Wollen wir uns bei einer Gassirunde kennenlernen? Dann melde dich bitte unter
0173 18 49 758
kontakt@tierheim-horka.de
.
Spendenkonto 🧚🏻
Tierschutzverein „St.Horkano“ e.V.
Bank: Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
IBAN: DE17 8505 0100 0057 0005 90
BIC: WELADED1GRL

Vielen Dank für alle großen und kleinen Geld- und Sachspenden 🙏🏻

Der Anbieter "Tierheim Horka" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daria"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück