Anzeige-Nr. 1626730
vom 29.05.2022
9 Besucher

Stitch – möchte so gern ein Reiseticket

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 01728349335


Beschreibung
Stitch – möchte so gern ein Reiseticket

Alter: 2017
Rasse: Mischling
Größe: ca. 36cm

Hallo und SOS - bitte übersieh mich nicht, denn allzu groß bin ich ja nicht mit meinen 36cm. Durch mein schönes weißes Fell „leuchte“ ich aber bestimmt, und man sollte mich gar nicht übersehen können.
Ach, und einen Namen habe ich natürlich auch - kurz und zackig Stitch.
Ich habe nämlich die einmalige Chance meines Lebens bekommen, um mich für ein Reiseticket ein bzw. mein „Für- immer- zu Hause“ zu bewerben. Es waren liebe Tierschützer hier im Canile und haben Fotos gemacht - u.a. auch von mir, und da habe ich mich richtig angestrengt. Aufregend war es auch, da ja sonst hier im Canile nichts dergleichen passiert, und ich Menschen gegenüber etwas schüchtern bin, denn ich bin ja schon seit 2019 hier im Canile, und da gibts ja kaum Menschenkontakt.
Schaust Du aber meine Bilder an, dann fällt Dir bestimmt auf, dass ich mich an den Menschen auch ankuscheln kann.
Mit anderen Hunden und Hündinnen habe ich keine Probleme und bin verträglich mit allen. Respekt habe ich vor Fellnasen, die größer sind als ich. Etwas Vorsicht kann ja nie verkehrt sein. Etwas Wichtiges darf ich nicht vergessen. Als ich hier im Canile gestrandet bin, war ich ohne gesundheitliche Einschränkungen. Leider hat sich jetzt bei einem Test ergeben, dass ich Leishmaniose positiv bin. Die Leishmaniose wird medikamentös behandelt mit Domperidon. Momentan liegt der Wert bei 1:640. Der nächste Test steht im April an. Vielleicht bin ich aber da gar nicht mehr hier? Ich hoffe ja innigst, dass dieser Befund mir bei der Suche nach meinem Menschen nicht zum Nachteil wird. Mit Leishmaniose kann man gut leben, wenn sie, wie bei mir, behandelt wird.
Ja, nun kennst Du alles von mir, und nun hoffe ich, dass Du zu Dir sagst:
„Ich finde den Stitch so interessant, toll und vielleicht auch ein bisschen
schön - ich möchte meine Zukunft mit ihm gemeinsam verbringen und schenke ihm das Reiseticket ins neue Leben“.

Wenn es so ist, dann klingle doch ganz schnell bei meiner Vermittlerin an.
Sie freut sich sehr über Deinen Anruf.

Ich habe mein Köfferchen gepackt und könnte schon sehr bald in einem der großen weißen Autos zu Dir kommen.
Ich sehe mich schon an Deiner Seite in unser neues gemeinsames Leben gehen.

Bitte enttäusche mich nicht.

Dein Stitch

Besuchen Sie Stitch auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 2017
Schulterhöhe: ca. 36cm
Kastriert: ja
Krankheiten: Leishmaniose, keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 83 49 335

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stitch – möchte so gern ein Reiseticket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück