Anzeige-Nr. 1626756
vom 29.05.2022
5 Besucher

Sam sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Rumänischer Straßenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hope-for-future 
74858 Aglasterhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
geboren ca. 2018, ca. 50 cm

Sam wurde bereits 2019 aus der Tötung Alexandria in Rumänien gerettet und ist seitdem bei Maria im Shelter.
Er kam ängstlich und traumatisiert bei Maria an und hat sich mittlerweile zu einem tollen Hund entwickelt. Natürlich noch etwas schüchtern aber auf jeden Fall neugierig und interessiert, hat er in der Zwischenzeit gelernt, dass Menschen auch was Positives sein können und lässt sich auf Annäherungsversuche ein. Sam ist definitiv bereit für sein Zuhause, welches ihm mit Geduld und Verständnis zeigt, wie kuschelig und aufregend das Leben sein kann.
Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger versteht er sich super!
Er ist eine Frohnatur, die zu allem bereit ist. WER kann ihm die Geduld, Zuneigung und Zeit geben, bis er von selbst über sich hinauswachsen kann?
Wir freuen uns auf die Selbstauskunft!!

Der Anbieter "Hope-for-future" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück