Anzeige-Nr. 1626893
vom 30.05.2022
122 Besucher

Newton

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Astrid Knauth
25746 Heide

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Newton ist 5 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert.
Der Malinois Husky Mix kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und läuft gut mit uns ohne Leine. Ein leichter Jagdtrieb ist vorhanden, lässt sich aber gut händeln.
Typisch Malinois nutzt er Unsicherheit aus und er hat einen Schutztrieb, der sich zum Beispiel beim Bewachen des Grundstücks zeigt. Besucher werden sofort akzeptiert, wenn man ihm als Halter anzeigt, es ist alles ok. Überhaupt orientiert sich Newton sehr an seinen Besitzern. Deshalb sollte man ein überzeugten Auftreten haben und dem Hund gegenüber anzeigen, was man möchte.
Newton lebt bei uns als seiner Pflegestelle problemlos mit anderen Hunden und einem Kleinkind zusammen. Er kennt Begegnungen an der Leine mit allem möglichen (Hühner, Schafe, Kühe, Radfahrer, Autos, Fußgänger). Er ist dabei wachsam, jedoch orientiert er sich wie immer beim Halter. Geht man selbst entspannt weiter, ist auch Newton entspannt. Aber welcher Hund macht das nicht?!
Newton kann jederzeit bei uns kennengelernt werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Newton"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück