Anzeige-Nr. 1627617
vom 30.05.2022
30 Besucher

Prachtkerl Mayo ist auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ungarnhundehilfe e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0170/8273093


Beschreibung
Name: MAYO
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 15.04.2022
Rasse: Deutscher Schäferhund?
Farbe: schwarz beige gestromt
Geburtsdatum: ca. 01.2020
Größe: 55-60
Gewicht: ca 24 kg
Kastriert: ja

Auf Mayo wurde man aufmerksam als er sich an die Menschen schmiegte und Aufmerksamkeit suchte. Da sich bisher niemand für diesen Prachtburschen gemeldet hat, suchen wir für ihn ein neues Zuhause, in dem er über alles geliebt wird und in dem sein fantastisches Wesen richtig zur Geltung kommt. Mayo hat eine sehr weiche, raue Stimme. Er ist ein ruhiger, freundlicher, ausgeglichener Hund, der für seinen Menschen das Blaue vom Himmel holen würde. Bei der Blutabnahme legte er sich auf die Seite, gab dem Arzt seine Pfote und hielt sie schön fest, bis die Blutabnahme vorbei war. Mayo ist wirklich der perfekte Familienhund für eine aktivere Familie, da er viel Energie hat. Er wird Sie bestimmt gerne bei Ausflügen begleiten. Die Gesellschaft von Hunden macht ihm nichts aus und er liebt Hündinnen. Er liebt es, sie zu umwerben und vor ihnen den Helden zu spielen. Mayo schmiegt sich an seine Menschen, liebt es, herumzustreifen und ist sehr dankbar für ihre Aufmerksamkeit. Er liebt seine Spaziergänge, hat kein Problem mit der Leine und ist sehr sauber. Mayo wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und gegen eine Schutzgebühr von 390 Euro vermittelt.

Du magst die Mayos Rasse und möchtest Dir daher Mayo als Begleiter holen? Dann melde Dich doch gerne für Mayo bei uns.

Kontakt:
Nicole Ziegan
0170/8273093
n.ziegan@ungarnhundehilfe.de

Der Anbieter "Ungarnhundehilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prachtkerl Mayo ist auf der Suche "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück