Anzeige-Nr. 1627820
vom 31.05.2022
43 Besucher

DREI - tolle - JUNGS - Einzelvermittlung

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

American Staffordshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4+6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist.

Noch ZWEI - tolle - JUNGS - suchen ein Zuhause ! -

Bild 1-3 - SPYDER - Rüde, ca. 6 J., geb.ca. 2015, SH 56 cm, ca. 28 kg, geimpft, neg. getestet, gechippt, kastriert. --
Wer Spyder gesehen hat und wer ihn jetzt sieht, als seine Geschichte zu uns kam, mag kaum glauben, das es der gleiche Hund ist. Wir waren jedenfalls erschüttert ! Ein kleines Gesicht, das in Müll und Dreck lebt, ein kleines Gesicht des Kummers, das einem die Seele zerbricht. Wir wollten ihm helfen, ohne darüber nachzudenken.
Spyder wurde aus einer Laune heraus gekauft - die Familie musste dann wegen einer Zwangsräumung ausziehen und sie haben ihn einfach auf dem Grundstück zurückgelassen. Die Nachbarn haben ihm Futter und Wasser gebracht, da er dort im Garten auch eingesperrt war. Mit Hilfe der Polizei haben wir ihn dort raus geholt. Das geschah im April 2020. Wir brachten ihn in eine Residenz in Sevilla und zum Tierarzt, er wurde neg. getestet auf Mittelmeerkrankheiten, bekam alle Impfungen und nach 20 Tagen wurde er kastriert.
Spyder ist ein sehr liebevoller Rüde, der sich trotz seiner bestimmt furchtbaren Vergangenheit als sehr dankbar, anhänglich, und liebevoll zeigt. Er versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen. Wir wünschen uns so sehr und baldigst eine liebevolle Familie für ihn, die er so verdient hätte.

Bild 4+5 - DARREN - Rüde, 4,5 J., geb. 09.06.2017, SH 60 cm, 26 kg
Darren ist ein wunderbarer Hund, wir haben ihn aus der Perrera geholt, weil er dort saß, seit er ein Baby war 😔😔. Darren wurde am 9-06-2017 geboren.

Er ist gesellig mit anderen Hunden und wunderbar mit Menschen und Kindern. Er hat nie gewusst, was menschliche Wärme ist, jetzt ist er in einer ganz besonderen Hundepension, aber er sehnt sich danach, diese Familie zu haben, die ihm all die Liebe gibt, die er verdient.
Er ist ein Hund, der, obwohl er so schön und wundervoll ist, für die Menschen unsichtbar zu sein scheint. Er ist nun seit 5 Monaten bei uns und niemand interessiert sich für ihn und die Wahrheit ist, dass es uns die Seele bricht 😔😔.
Er wartet in Cadiz, (mehr Photos auf Anfrage!) er kann überall hin reisen, wo seine Rasse erlaubt ist. Wir wünschen uns so sehr eine liebevolle Familie für ihn.

SPYDER & DARREN sind reisefertig geimpft, gechippt, kastriert u. hat den EU-Paß und können sofort überall dorthin reisen, wo die Einreise erlaubt ist.

Info u. Kontakt - spanisch und englisch, N. Barcia -
email: kaseda271969@gmail.com - oder -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen -




Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DREI - tolle - JUNGS - Einzelvermittlung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück