Anzeige-Nr. 1628187
vom 31.05.2022
11 Besucher

Jacinto

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Vorgeschichte:

Völlig sich selbst überlassen konnte der ca. 8 Jahre alte Jacinto von den Straßen in Spanien gerettet werden. Er war nicht gechipt und schien niemandem zu gehören. Sein Fell war ganz stumpf und ungepflegt.

So bin ich:

Im Moment ist Jacinto noch etwas apathisch und nimmt die anderen Hunde und Katzen um sich herum kaum wahr. Wenn die anderen Hunde in der Tierschutzstation versuchen, sich ihm zu nähern oder ihn zum Spielen aufzufordern und von ihm keine Reaktion bekommen, wenden sie sich wieder von ihm ab. Sie können nicht verstehen, warum Jacinto nicht mitspielen möchte.
Jacinto ist ein sehr liebenswerter Hund mit stattlicher Größe und einem sehr freundlichen Charakter. Auch wenn Jacinto nicht mehr zu den Teenagern, sondern eher zu den Senioren unter den Hunden zählt, hat er es so sehr verdient, die letzten Jahre seines Lebens noch etwas Glück zu erfahren, eine liebe Familie zu bekommen, die es gut mit ihm meint und ihm ein schönes Hundeleben ermöglicht. Er ist lieb zu Menschen, aber scheu mit anderen Hunden und Katzen.

So möchte ich leben:

Jacinto wartet in der Protectora so sehnlich darauf, von einer lieben Familie adoptiert zu werden. Wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, wird er ganz sicher ein ganz wunderbarer Begleiter seiner Menschen sein.
Jacinto braucht ganz dringend ein tolles, neues Zuhause mit Menschen, die ihm all das geben, was er braucht, um ein schönes, neues Hundeleben zu haben: Liebe, Geduld, Aufmerksamkeit, viel Auslauf, Bewegung und Beschäftigung. Auch als Senior hat er es so sehr verdient, noch ein schönes und dauerhaftes Zuhause zu bekommen. Wo wartet ein kuscheliges Hundebett auf diesen wunderbaren Hund?

Jacinto kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Der Anbieter "TSV Hunderettung aktiv e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacinto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück