Anzeige-Nr. 1629071
vom 02.06.2022
147 Besucher

Bossik

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 0176 81114572


Beschreibung
Bossik wurde im Tierheim abgegeben. Als Grund wurden Probleme mit dem Vermieter angegeben.
Bossik verstand die Welt nicht mehr. Er hat sehr getrauert, was man auf den Bildern auch sieht. Er wollte auch eine ganze Weile nichts fressen.
Dann hat sich seine Familie wieder gemeldet, hat beteuert, wie sehr sie den Hund lieben und hat versprochen, ihn abzuholen. Aber sie sind nicht gekommen.
An dem Tag, der ausgemacht war, hat Bossik angefangen lautstark zu weinen und war nicht mehr zu beruhigen.

Wer möchte Bossik ein zuverlässiges und liebevolles Zuhause geben für den Rest seines Lebens?
Bossik ist ca 4 Jahre alt und von eher gemütlichem Wesen. Er ist ein wenig ängstlich, aber hat er erst Vertrauen gefunden, der liebste Hund.
Er ist verträglich mit anderen Hunden. Diese sollten aber nicht zu dominant sein.
Er ist verträglich mit Katzen.
In seinem neues Zuhause sollte es eher ruhig zugehen denn Trubel herrschen.

Ansprechpartner:

Vera Noack
Das letzte siebte Leben e.V.
Snofari@gmx.de
0176 81114572

Der Anbieter "Das letzte siebte Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bossik "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück