Anzeige-Nr. 1629546
vom 02.06.2022
5 Besucher

Ferox von Kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 18.09.2021 (geschätzt)

Farbe: schwarz

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Zu Hülfe, ich werde geblitzdingst, da muss ich ganz schnell die Augen zukneifen!

Oder was ist das, was Du mir da vor die Nase hältst?

Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern in einer Box in der Nähe einer Straße gefunden und wohne seitdem hier im Tierheim mit meinen ganzen Kumpels zusammen. Deshalb kenne ich natürlich auch noch nicht viel, habe aber auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hier spielen und toben wir den ganzen langen Tag und kullern oft auch wild durcheinander, auf Dauer ist das aber auch ganz schön einseitig und öde.

Der absolute Hit hier sind aber die Besuche der großen und kleinen Zweibeiner, wir hüpfen dann alle gleichzeitig an ihnen hoch und ich freue mich riesig, wenn ich dann ein paar Streicheleinheiten erhaschen kann. Leider muss ich das, wie alles andere auch, mit dem Rest der ganzen Bande teilen und für meinen Geschmack bleibt viel zu wenig ungeteilte Aufmerksamkeit nur für mich übrig.

Ganz großartig sind dann auch die Spaziergänge außerhalb des Zwingers, zu denen ich manchmal mit darf. Da gebe ich mir extra große Mühe an dieser komischen Leine zu laufen, obwohl alles so mega spannend ist und ich am liebsten alles auf einmal erkunden würde, aber nicht, dass die nachher noch auf komische Ideen kommen und ich nicht mehr mit darf...

Ich darf von mir sagen, dass ich ein neugieriges Kerlchen bin, für mein Leben gerne wüsste ich, wohin von Zeit zu Zeit einer von uns entschwindet. Nie tauchen die wieder auf und es geht das Gerücht um, dass sie eigene Menschen für sich haben, die sie nach Strich und Faden verwöhnen, dass sie in kuscheligen Betten schlafen und aus goldenen Näpfen fressen.

Das will ich definitiv auch!

Also, wenn es hilft, lasse ich mich mit Begeisterung blitzdingsen!

Bitte, bitte, blitzdingse mich, damit ich in ein neues, spannendes Leben starten kann!

(Stand 01.06.2022)

Schutzgebühr 330€ zzgl 7% USt = 353,10€

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821-957067

Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ferox von Kettenlos "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück