Anzeige-Nr. 1629691
vom 03.06.2022
11 Besucher

Cyril-warum werde ich immer übersehen?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geburtsdatum: 24.01.2018

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mischling

Größe/Gewicht: 49cm / 13kg

Farbe: Braun mit weiß

Herkunftsland: Spanien

Aufenthaltsort: Mazarron

Wartet seit: 01.06.2021

Cyril kam im Sommer 2021 in die Tötungsstation. Kleinere Hunde neigen dazu, schneller adoptiert zu werden, aber leider wurde Cyril immer wieder übersehen. Wir dachten, er wäre zurückhaltend gewesen aber anstatt ihn mit falscher Hoffnung länger warten zu lassen, nahmen wir ihn aus der Tötungsstation.
Cyril verdient mehr als gebrochene Versprechen und er wird unsere Obhut bleiben, bis das richtige Zuhause für ihn gefunden ist.
Cyril wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt.

Update März :

Cyril ist ein aufgeweckter toller Junge .

Er würde sehr gut zu einer Hündin oder einem älteren, ruhigeren Rüden passen. Er ist so freundlich und liebenswert.
Gegen einen Prinzenplatz hätte er sicher auch nichts einzuwenden .


Videos;
https://youtu.be/eZHrb2q_pzs
https://youtu.be/XDMoK37UKaw
https://youtu.be/IV4DL49upsw
https://youtu.be/i9W7oEx1sRc
https://youtu.be/IBsJOn0ye2Y
https://youtu.be/z_g5pEkGMso

Schutzgebühr EUR 450,00 plus 27€ Pension


Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org


Der Anbieter "Tierhilfe Anubis e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cyril-warum werde ich immer übersehen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück