Anzeige-Nr. 1630296
vom 03.06.2022
15 Besucher

❤️Wer verliebt sich in Balou?❤️

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hope-for-future 
74858 Aglasterhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Balou ist seit mittlerweile 2 Jahren bei Maria und hatte noch nie eine Anfrage. Wir verstehen einfach nicht wieso.... er verzweifelt langsam hinter Gittern und muss dringend raus. Die Bilder vom Spaziergang sind nicht sein Alltag, leider täuscht der Eindruck... Balou sitzt 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in einem Zwinger zusammen mit einer Hündin, Gassi gibt es 3-4 x jährlich (!!), wenn Volontäre vor Ort sind. Ansonsten ist ein monotoner Tag wie der andere.

Balou kommt ursprünglich aus einer Tötungsstation, ist einer der Langzeitinsassen bei Maria. Sehr menschenbezogen und anhänglich, er läuft toll an der Leine, kommt mit den meisten Hunden gut aus. Nur Rüden, die gerne das sagen haben, sind nicht so seins...

Er verzweifelt immer mehr im Shelter und sucht dringend ein Zuhause.



Wir suchen ein Einzelzuhause oder mit verträglicher Hündin, das bereits über Schäferhunderfahrung verfügt. Balou ist nicht schwierig, aber auch kein Anfängerhund. Er lebt im Zwinger zusammen mit einer Hündin.

* geboren ca. 2017

* Schulterhöhe ca. 60 cm

* aktuell noch in Rumänien, darf ausreisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

* geimpft (EU Impfpass; Impfungen: Tollwut+Grundimmunisierung)

* gechipt; getestet mit 4 D Snaptest (Borreliose, Herzwurm, Ehrlichiose, Anaplasmose); kastriert

* Transport (angemeldet mit Traces) ins neue Zuhause wird komplett organisiert, sie müssen sich um nichts kümmern.

Balou möchte mit seiner Familie die Welt erkunden - wann erhalten wir endlich eine Selbstauskunft, die seinen Namen trägt?

Der Anbieter "Hope-for-future" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"❤️Wer verliebt sich in Balou?❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück