Anzeige-Nr. 1630484
vom 04.06.2022
4 Besucher

Ole ist ein zuckersüßer Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Ole - zuckersüß...aber er wird immer übersehen! Alle seine Geschwister haben bereits eine Familie in Deutschland gefunden, nur unser armer Ole nicht.

Ole lebt weiterhin in einer rumänischen Pflegestelle, wartet aber sehnsüchtig auf sein ganz eigenes Körbchen. Ole ist jetzt ungefähr 7 Monate alt und ca. 45 - 50 cm groß. Er ist ein kleiner Wirbelwind und hält seine Pflegefamilie ganz schon in Trab. Ole ist ein sehr aufgeschlossen, freundlicher und neugieriger Rüde. Neben spielen und toben gehört auch das Schmusen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

Ole möchte gerne ein Zuhause, welches ihm eine 24h-Betreuung in den ersten Monaten bieten kann. Er wird so langsam in die Pubertät kommen und hat es jetzt schon fastdick hinter den Ohren. Ole sucht eine erfahrene, aktive Familie, die mit Ruhe und positiver Konsequenz ihm durch diese Zeit begleitet. Wir sind sicher, dass Ole ein ganz toller Begleiter wird. Kinder sollten auf jeden Fall schon älter sein und den Umgang mit ihnen gewohnt sein. Wie er sich mit Katzen versteht können wir leider nicht sagen, bis jetzt hat er noch keine Katze kennengelernt. Eine positiv arbeitende Hundeschule und auch Hundesport, wären genau das richtige für Ole!

Ole sucht jetzt endlich seine Familie, wer mag dem zuckersüßen Wirbelwind ein Zuhause geben? Natürlich nimmt er auch Pflegestellenangebote an!

Unser Ole reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.


Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ole ist ein zuckersüßer Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück