Anzeige-Nr. 1630521
vom 04.06.2022
307 Besucher

Fiona

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfötchenhoffnung e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 01520-9799763 bitte erst nach 15 Uhr


Beschreibung
🐕 Liebevolle Fiona auf der Suche nach einem Zuhause 🏡

Hey ihr da draußen❣️Ich bin's - Fiona 🌸. Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen, denn ich habe gehört, dass es da draußen wundervolle Menschen gibt - mit einem warmen & kuscheligen Zuhause 🏡 Genau danach suche ich❣️Eine Familie, die mir zeigt wie toll das Leben ist und mit mir auf große Abenteuerreise geht❣️Ich würde mich riesig freuen & mein Herz macht schon jetzt tausend Sprünge, wenn ich daran denke endlich in den Happy Bus steigen zu dürfen!🚌 Ich wurde von den Hundefängern ins öffentliche Shelter in Botosani/Rumänien gebracht, da sitze ich nun und warte darauf dass ich einfach bald ausziehen darf!🍀🍄 Die freundliche, hübsche Fiona wü̈nscht sich nichts mehr als bei ihrer Familie ankommen zu dürfen.🏡 Ein warmes kuscheliges Zuhause. Sie ist verträglich mit Artgenossen, Katzen- und Kinderverträglichkeit können wir vor Ort nicht testen.

Fiona wird von unserer rumänischen Kollegin als freundliches, kleines Hundemädchen beschrieben.
Natürlich muss sie noch alles lernen, deshalb wünschen wir uns Menschen mit Empathie, Geduld, Zeit und Ruhe, die ihr die Möglichkeit geben in Ruhe anzukommen. 🐈 💕🐶🏡🙏🏽🥰❤️

🐾Mädchen
🐾ca 1 Jahr alt
🐾klein

Wer gibt mir eine Chance?🐶🐾❤️

Die Vermittlung unserer Hunde erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.
Jedes Tier ist geimpft, gechipt & wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.

Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach Paragraph 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Wenn ihr Interesse habt Fiona die schönen Seiten des Hundelebens zu zeigen, könnt ihr sehr gerne eine Email an bettina@pfoetchenhoffnung.de schreiben oder ihr nehmt via WhatsApp Kontakt zu Bettina 0152 09799763 auf

Der Anbieter "Pfötchenhoffnung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fiona "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück