Anzeige-Nr. 1630586
vom 04.06.2022
283 Besucher

Jack Russel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein am Haff e.V. 
17373 Ueckermünde

Telefon: 039771-53998


Beschreibung
Disser hier is een plitschen Bengel

Herbert ist 3 Jahre alt und 32cm klein. Er lässt sich allerdings nicht als Salonhund oder Schoßhund umfunktionieren. Er ist ein typischer dickköpfiger und enthusiastischer Terrier. Herberts Leben, das Leben seiner Artgenossen hier und auch das Leben seines zukünftigen Besitzers ,musste durch seine Kastration zunächst erst mal vereinfacht werden. Jetzt ist er aber ein Klasse Hund.Herbert ist immer da, wo etwas los ist. De hett't fustendick achter de Uhren, so sagen wir hier in Pommern. Für ihn ist die wichtigste Zeit immer JETZT und sein höchstes Ziel ist Spaß und Freude. Allein sein möchte er auf keinem Fall, muss er aber auch hier manchmal. Sein Spielzeug tauscht er nur gegen ein attraktives Leckerli. Einfach wegnehmen is nicht, da hört der Spaß ausnahmsweise auch bei Herbert auf.
Jo, disser Köter hett mihr lihrt as Tüfften utbuddeln.
Herberts Akku ist noch fast voll. Deshalb sollte sein Mensch auch sportlich und humorvoll sein. Aber auch Menschen, die zur Zeit ein bisschen durchhängen kann Herbert wieder Schwung bringen. Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an, als Herbert's Lebenslust. Er ist fröhlich, komisch und nicht kleinzukriegen.
Sein Ziel ist es glücklich zu sein...nicht perfekt.
Nach einem aufregenden Tag hat er es abends auch gerne kommodig.
Für ein spannendes und glückliches Terrier Leben wird ein Zuhause gesucht, in dem Regeln aufgestellt und auf Einhaltung geachtet wird , keine kleinen Kinder leben und wenn es dort eine Katze gibt ,sollte diese noch fit sein. Herbert greift Katzen nicht an, sondern versucht manchmal diese ins Spiel zu verwickeln. Katzen , die selbstbewusst sind, ignoriert er.
Herbert lebt aktuell in der Tierpension für fröhliche Schnauzen in 17373 Ueckermünde und kann dort kennen gelernt werden, nachdem aus dem zuvor angefordertem Selbstauskunftsformular hervor geht, dass alles passt.




Der Anbieter "Tierschutzverein am Haff e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack Russel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück