Anzeige-Nr. 1631358
vom 05.06.2022
199 Besucher

Lustiger, verspielter Hundemann Athos 2

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel-Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Athos wurde von seiner Besitzerin in einem anderen Tierheim abgegeben, das ihn aber wegen Überfüllung nicht aufnehmen wollte. So landete er in Szeged, den eigentlichen Abgabegrund kennt niemand. Er ist ein total menschenbezogener, freundlicher und verträglicher kleiner Hund, der aber sicher auch noch ein bisschen Erziehung braucht. Athos sieht noch sehr verspielt aus, ein paar kurze Runden an der Leine reichen ihm sicher nicht. Es sieht so aus als wären bei seinen Eltern Dackel und Labrador dabei, aber wir wissen es nicht genau. Jetzt sucht der lustige Hundemann seine Leute, er passt sicher gut in eine aktive Familie oder auch woanders hin.

Mehr Infos unter: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/athos-2/

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lustiger, verspielter Hundemann Athos 2"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück