Anzeige-Nr. 1631418
vom 05.06.2022
7 Besucher

CAROLITA – und du – ein Dreamteam

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0160 - 14 43 169


Beschreibung
Hallo sieht mich jemand?
Mein Name ist Carolita und mal ehrlich, bin ich nicht eine wunderschöne Hundedame geworden. Als ich hier ankam wurde ich Leishmaniose positiv getestet. Jetzt werde ich behandelt und bin schon wieder richtig fit, so fit, dass ich beim nächsten Transport aufspringen könnte, um zu dir zu reisen.
Ich bin sehr anhänglich, mag Menschen und kann auch schon gut an der Leine laufen.
Sind das nicht die besten Voraussetzungen, um mit dir zusammen ein Dreamteam zu werden?
Darf ich zu dir und mit dir gemeinsam die Welt erobern?
Ich warte voller Hoffnung auf DEN Anruf für MICH.

Deine Carolita

Besuchen Sie Carolita auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 2014
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: nach Vereinbarung + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: simone.leitenbauer@pro-canalba.eu
Telefon: 0160 - 14 43 169

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CAROLITA – und du – ein Dreamteam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück