Anzeige-Nr. 1631483
vom 05.06.2022
16 Besucher

GREGORY – Aufwachsen in Liebe

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0172 - 67 70 884


Beschreibung
Juni 2022: Unser Gregory ist nun erwachsen geworden und hat seinen ersten Geburtstag dort verbracht, wo er auch aufwachsen musste: eingesperrt im Canile. Ganz allein ist er zurückgeblieben, seine Schwester Georgina hat schon vor acht Monaten ein schönes Zuhause gefunden.

Aber aus dem süßen Hundekind ist ein bezaubernder junger Rüde geworden.Ein wirklich hübscher Junge, der mit seinem Charme die Tierschützer, die ihn besuchen dürfen, reihenweise dazu bringt, sich in ihn zu verlieben.

Fügsam sei er, so sagen sie. Und er hört auf die Hinweise, die ihm gegeben werden. Gregory ist neugierig und sucht freundlich den Kontakt zu den Menschen. Er läuft gut an der Leine und lebt im Zwinger mit Hündinnen und Rüden.

Ja, liebe Leser, das klingt wie die willkürliche Aneinanderreihung der besten Eigenschaften, die ein Hund haben kann. Aber was soll man machen? Das IST die Beschreibung, die wir bekommen haben. Und wenn man sich die Fotos anschaut, dann sieht man einen trotz der Umstände noch recht unbekümmerten, hoffnungsvollen Gregory. Aber wie lange noch? Wie lange muss ein lieber junger Hund warten bis wir es endlich schaffen, dass sein Herzensmensch ihn findet?

Bis er irgendwann doch langsam anfängt zu verzweifeln?

Nein, das können wir nicht zulassen. Gregory soll seinen zweiten Geburtstag nicht hinter Gittern verbringen. Sondern im Kreise seiner Familie mit einem Knochen als Geschenk und einem riesenlangen Spaziergang als Party.

Wenn Sie Gregorys Familie sein und mit ihm all die Geburtstage feiern wollen, die noch kommen, dann freut sich seine Vermittlerin auf Ihren Anruf!
____________________


Hey ihr da draußen,
mein Name ist Gregory und ich bin gemeinsam mit meiner Schwester Georgia im Canile gelandet.
Warum, das weiß hier niemand und da weder meine Schwester noch ich sprechen können, wird das wohl ein Geheimnis bleiben.
Die Tierschützer glaube, dass entweder unsere Mama oder unser Papa ein Maremmano war. Reinrassig sind wir jedoch nicht, was unsere Ohren und die dunklere Fellzeichnung deutlich zeigen. Sie könnten von einem Retriever oder English Setter stammen, aber wer weiß schon, was wirklich in uns steckt und woher unsere kleinen Pünktchen stammen, die wir stolz auf unserer Nase tragen. Ich habe davon noch eine Handvoll mehr als Georgia.
Wir sind beide verträglich mit anderen Hunden und hoffen darauf, dass wir schnell unsere eigenen Familien finden, in der wir all das lernen können, was es braucht, um ein vollwertiges Familienmitglied zu sein, denn das ist genau das, was wir uns wünschen.

Wenn Ihr meine Familie sein wollt, so meldet euch gerne bei meiner Vermittlerin. Ich bin sicher ganz schnell reisefertig.
Hoffentlich auf bald
Dein Gregory

Bitte lesen Sie sich zunächst die Beschreibung über Herdenschutzhunde sowie deren Vermittlungsbedingungen auf unserer Website durch.

Besuchen Sie Gregory auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.04.2021
Schulterhöhe: Welpe eher großwerdend
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Claudia Binz
E-Mail: claudia.binz@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 67 70 884

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GREGORY – Aufwachsen in Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück