Anzeige-Nr. 1631537
vom 05.06.2022
103 Besucher

Filippo – auf Entdeckungsreise gehen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 01732788571


Beschreibung
Filippo – auf Entdeckungsreise gehen

Alter: 01.05.2020
Rasse: engl. Setter
Größe: ca. 50 cm

Hallo,
mein Name ist Filippo. Bis letzten März lebte ich mit meinem Freund Frederic noch auf der Straße. Glücklicherweise wurden Tierschützer darüber informiert, dass wir allein auf der Straße unterwegs waren. Sie lockten uns an und wir wurden in Sicherheit gebracht. Die Tierschützer wissen nicht genau, was wir erlebt haben, aber sie glauben, dass uns ein Jäger ausgesetzt hat. Zum Glück waren Frederic und ich in guten Zustand, als wir gefunden wurden. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause, bei Menschen, die mich nicht so schnell wieder loswerden wollen. Am besten nie wieder!
Momentan bin ich Menschen gegenüber eher zurückhaltend, aber freundlich. Ich wünsche mir für mein neues, endgültiges Zuhause liebevolle Menschen, die mir Helfen mein Vertrauen in die Zweibeiner wieder zu stärken. Am besten geht das natürlich durch gemeinsame Unternehmungen. Dabei bin ich für alles offen. Deswegen freue ich mich auch schon auf ausgiebige Spaziergänge und lange Spielsessions. Wenn ich dann richtig müde bin, wünsche ich mir einen gemütlichen Schlafplatz, bzw. ein luxuriöses Körbchen, in dem ich mich so richtig gut ausruhen kann. Streichel- und Kuscheleinheiten dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Ich hoffe, dass du ähnliche Vorstellungen von einem Leben mit Hund hast! Falls ja, solltest du dich unbedingt bei meiner Vermittlerin oder meinem Vermittler melden, damit wir bald schon gemeinsam auf unsere Entdeckungsreise gehen können.
Ich freue mich schon!

Besuchen Sie Filippo auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.05.2020
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Kastriert: noch nicht, wird gemacht
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: yvonne.beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173 - 27 88 571

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Filippo – auf Entdeckungsreise gehen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück