Anzeige-Nr. 1631773
vom 05.06.2022
300 Besucher

Csongi, schwarze Schönheit sucht Körbche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Labrador-Schäferhund-Mischling
Rüde
Geboren ca. 12/2021
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Tierheim: Siofok
Vermittlerin: Katja

Csongi kam aus einer Tötungsstation in der Nähe von unserem Partnertierheim. Wie er dort hin kam und was er in dem kurzen Leben davor erlebt hat, wissen wir nicht. Sicher ist aber, dass der schöne Rüde alles Schlechte bereits vergessen hat und nun positiv in die Zukunft schaut.

Der schöne Csongi ist trotz seiner Vergangenheit ein echter Sonnenschein. Er ist sehr lieb zu allen Menschen im Tierheim und allen gegenüber aufgeschlossen. Jede streichelnde und fütternde Hand ist dem schwarzen Traumhund willkommen. Auch mit den Artgenossen im Tierheim ist Csongi sehr gut verträglich. Der Rüde mit den tollen Augen ist sicherlich altersbedingt aktiv und freut sich über lange Spaziergänge und Ausflüge.

Für den hübschen Csongi wünschen wir uns ein Zuhause, dass ihn mit Liebe empfängt. Er wird etwas Zeit zum Ankommen brauchen und noch viele Grundlagen lernen müssen, die zum Leben im Haus dazu gehören. Sicher wird er sich viel Mühe geben, alles schnell zu lernen, um voll und ganz in der Familie ankommen zu dürfen. Der liebe Kerl könnte sich sein Körbchen problemlos mit einem Ersthund teilen und auch Kinder dürfen gern auf ihn warten. Diese sollten aber schon standfest und verständig sein, damit er sie nicht unbeabsichtigt umwirft. Der tolle Csongi wartet auf sein Ticket ins eigene Körbchen!

Csongi wird geimpft, gechipt, mit Eu-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csongi, schwarze Schönheit sucht Körbche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück