Anzeige-Nr. 1631878
vom 05.06.2022
25 Besucher

Franny wünscht sich liebe Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Viva-Animal e.V. 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Franny. Ich wurde ca 10/2021 geboren, bin 37 cm groß und wiege 7 kg.

Ich wurde von einer Studentin gefunden, als ich alleine auf der Straße umher lief. Sie nahm mich und brachte mich zum Tierarzt, damit er schauen konnte, ob ich einen Chip hatte. Da dies nicht der Fall war und man nicht wusste, wem ich gehöre, nahm mich die junge Frau mit zu sich nach Hause. Aber leider erfuhr die Vermieterin von mir und ich musste ganz schnell die Wohnung verlassen und ins Tierheim ziehen.

Ich bin eine anhängliche, verspielte Hündin, die sich gut mit allen Hunden versteht. Im Haus bin ich ruhig und stubenrein.

Möchten Sie mir ein Zuhause geben?

Dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Ihre Franny.

Ich kann gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in mein neues Zuhause umziehen.

Der Anbieter "Viva-Animal e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Franny wünscht sich liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück