Anzeige-Nr. 1632609
vom 06.06.2022
50 Besucher

❤️weisse Schönheiten Sophie und Yuki♥️❤️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
♥️Hallo Ihr, wir sind die beiden weißen Schönheiten Sophie und Yuki♥️

Wir wurden aus einem kleinen Haus gerettet, das wir mit 130 anderen Katzen und auch Hunden bewohnen musste.

Yuki ist meine Tochter, sie ist leider die einzige aus meinem Wurf, die überlebte. Aber umso stärker ist unsere Verbindung, deswegen wollen wir nur gemeinsam umziehen. 🙏
Leider leben wir in einem Käfig, da einfach kein Platz mehr da ist.

Mit anderen Katzen verstehen wir uns gut, aber wir haben gern unsere Rückzugsorte aufgrund unserer Vergangenheit. Deswegen wäre es schön, wenn nicht zu viele andere Katzen bei unserer neuen Familie wohnen würden.😍

Mit Hunden können wir aber leider so gar nichts anfangen. 😏

Yuki ist Menschen gegenüber sehr verspielt, aber nicht ganz so sehr verschmust,bis jetzt. Aber das gleiche ich dann wieder aus. Ich liebe es, wenn mir jemand mein Bäuchlein krault.

Unser größter Wunsch wäre ein Platz in einer lieben, geduldigen Familie, die sich gern mit uns beschäftigt und kuschelt.

Erfüllt Ihr uns diesen Wunsch?

Wir sind:

🍀weiblich
🍀geboren ca. 2019 und 08/2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀gemeinsam am glücklichsten
🍀NUR Wohnungshaltung


wer öffnet sein Herz für uns?🥰

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"❤️weisse Schönheiten Sophie und Yuki♥️❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück