Anzeige-Nr. 1632623
vom 06.06.2022
222 Besucher
Hinweis von "LUPO - Liste und Projekt-Hund":
Bitte direkt an die in der Anzeige befindlichen Kontaktdaten wenden: eine Vermittlung ist trotz Corona unter entsprechenden Hygeneregelungen möglich!

Mike, Sonnenschein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Mike, Stafford-Mix, kastriert * 2 Jahre

Hallo, ich bin der Mike und stelle mich jetzt mal vor:

ich mag Ballspielen, alleine oder mit Dir zusammen, ich mag Autofahren, ich mag gerne spazieren und kann super an der Leine laufen, ich mag gerne Leute kennenlernen - so wie die kleine Oma neulich, die gesagt hat, daß ich so ein Hübscher bin hihi - , ich mag gerne die Tierarztpraxis besuchen, weil man da so viele Hunde und Menschen kennenlernt, ich mag gestreichelt werden, ich mag andere Hunde ( außer wenn sie mich anpöbeln ) und vielleicht mag ich auch Katzen, ich mag Leckerchen und ich mag überhaupt gerne essen, ich mag auch ein paar Stunden alleine bleiben und in der Zeit mag ich auch gerne Toilettenpapierrollen rollen. Ich mag bestimmt auch DICH ! Du kannst auch gerne Deine Familie mitbringen um mich abzuholen, aber mein Pflegepapa sagt, die Kinder sollen nicht so klein sein, weil ich so umwerfend bin. Das habe ich jetzt nicht verstanden, aber da fragt ihr vielleicht noch mal nach. Ich soll noch sagen, daß ich gechippt, geimpft und kastriert bin. Ich mag dann auch, daß Du bald mal anrufst :-)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mike, Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück