Anzeige-Nr. 1632741
vom 06.06.2022
204 Besucher

Tapio in 49163 Bohmte sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tapio/ Struppi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 06.10.2019
(geschätzt)
Größe: ca. 54 cm
Verträglichkeit
mit Hündinnen: Ja
mit Rüden: Ja
mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 49163 Bohmte


Tapio kommt ursprünglich aus Bosnien und hieß vorher Struppi. Er hatte vor einiger Zeit ein Zuhause in Deutschland gefunden, nun haben sich leider die Lebensumstände seines Frauchens geändert und Tapio ist nun wieder auf der Suche nach einem Zuhause.

Er ist sehr Menschenbezogen und verschmust, hat man Tapio?s Herz erstmal erobert weicht er seinem Herrchen/Frauchen nicht mehr von der Seite. Kinder sollten schon etwas älter sein, andere Hunde braucht er nicht unbedingt um sich herum, am liebsten ist er mit seinen Menschen zusammen.

Tapio ist ein Hund der Bewegung und Auslastung braucht, sein neues Zuhause sollte Hundeerfahrung und Konsequenz mitbringen.

Er ist ein schlaues Kerlchen, wir suchen ein Zuhause für ihn wo er gefördert und dementsprechend beschäftigt wird. Ein Haus mit Garten oder in ländlicher Umgebung wäre ein Traum für ihn.

Struppi ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen bosnischen internationalen Heimtierausweis.

Er wird nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr an ein verantwortungsvolles und passendes Zuhause vermittelt.

Der Anbieter "Tierhilfe Pfotentraum e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tapio in 49163 Bohmte sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück