Anzeige-Nr. 1632767
vom 06.06.2022
11 Besucher

Leon sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Leon
Rasse: Posavski Goni?- Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geburtsdatum: 10.05.2015
(geschätzt)
Größe: ca. 48 cm
Verträglichkeit
mit Hündinnen: Ja
mit Rüden: Ja
mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: Bosnien/ Sarajevo


Leon lebt zurzeit in einer Hundepension in Sarajevo/Bosnien.

Seine Vorgeschichte ist leider sehr traurig. Sein Vorbesitzer hatte keinerlei Interesse mehr an Leon, er brachte ihn in eine Tötungsstation und überließ ihm dort seinem Schicksal. Wir sind auf Leon aufmerksam geworden und holten ihn dort raus und brachten ihn in einer Hundepension unter.

Leon ist ein lieber und freundlicher Rüde, er hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden, zudem liebt er die Bewegung.

Wir suchen nun ein aktives und liebevolles Zuhause für Leon. Er braucht Beschäftigung und Leute die Freude daran haben mit ihm an die frische Luft zu gehen. Leon ist zudem als Zweithund geeignet.

Er wurde tierärztlich untersucht, kastriert, komplett geimpft (Tollwut/Mehrfachimpfung), gechipt und entwurmt.

Leon wird über den Verein Tierhilfe Pfotentraum e.V. nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr an ein verantwortungsvolles und passendes Zuhause vermittelt!

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem bosnischen Internationalen ? Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierhilfe Pfotentraum e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leon sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück