Anzeige-Nr. 1633381
vom 07.06.2022
10 Besucher

Herdenschutzmix Twix

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Gemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
Name: Twix
Geboren: 15.06.2019
Größe: ca. 70cm
Geschlecht: männlich, kastriert
Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

Twix ist schon ein imposanter und etwas eigenwilliger Kerl, aber auf eine sehr liebenswerte Art. Er ist nicht schüchtern, kommt neugierig und aufmerksam auf Menschen zu, sucht Kontakt und fordert die Aufmerksamkeit auch schon mal etwas nachdrücklich ein. Manch einer würde ihn als ein bisschen frech bezeichnen, aber er ist dabei nicht wirklich aufdringlich. Eine Hundeschule und eine liebevolle, dennoch konsequente Erziehung wird ihm also nicht schaden ;)
Twix kommt gut in seinem Rudel zurecht, kann sich gut behaupten und spielt sehr gerne und weiß, wie er souverän kommuniziert.
Hundeerfahrene Menschen und ein Garten wären das Traumzuhause für diesen tollen Hund. Auch eine Pflegestelle, um ihm den Einstieg in das neue Hundeleben zu zeigen, wäre ebenfalls hilfreich.

Twix wird nach eine positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag vermittelt. Er ist gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und kastriert.

Der Anbieter "Gemeinsam für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herdenschutzmix Twix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück