Anzeige-Nr. 1633514
vom 07.06.2022
35 Besucher

Duke sucht seine Familie!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Stray - einsame Vierbeiner e.V. 
40822 Mettmann

Telefon: 0176 62067640


Beschreibung
Der süße Duke sucht ein Zuhause. Er ist im Juli 2021 geboren und wird ausgewachsen ca. 60 cm hoch werden. Duke ist bereits geimpft, gechippt und entwurmt.

Duke wird langsam erwachsen. Er ist mittlerweile 8 Monate alt. Seine Zeit vertreibt er sich mit spielen in der Pension, wo er und seine Geschwister leben. Es wird langsam Zeit, dass er die Welt da draussen auch kennenlernt und seine eigene Familie bekommt.

Duke ist freundlich, verspielt, verschmust und verträglich (katzenvertraeglichkeit unbekannt ). Er kennt das Leben im Haus. Das Spazieren an der Leine muss noch trainiert werden.

Seine Geschichte:

Duke wurde in einer griechischen Provinz geboren. Provinz bedeutet u. A., es wimmelt von Hunden, unkastrierten Hunden, und somit wimmelt es auch von Welpen.

Eine Nachbarin unserer Tierschützerin Sotiria hat ihr Elternhaus in so einer Provinz und fährt immer wieder übers Wochenende dorthin. Bei einem dieser Wochenenden erfuhr die Frau von einer Hündin, die neun Welpen in einer Höhle in der Nähe des Meeres auf die Welt gebracht hatte.

Die Frau fuhr zu der Stelle und fand die Familie auch – allerdings waren es nur noch fünf Welpen. Die Frau orderte ein Pet-Taxi und fuhr die restliche Familie zu einer Pension in Athen.

Zwei von Dukes Geschwistern fanden eine Familie, Duke, seine Mama und zwei weitere Geschwister sind noch auf der Suche nach den richtigen Menschen.

Die richtigen Menschen? Wer ist das für einen verspielten, fröhlichen, freundlichen Hundejungen? Doch „eigentlich“ jeder, der ein neues, junges und eben aktives und fröhliches kleines Familienmitglied sucht. Also SIE! Sonst wären Sie ja nicht bei Dukes Beitrag gelandet ….

Hier der Link zu Dukes Beitrag auf unserer Homepage:

http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-hundekinder-und-ihre-schicksale/7984-duke-sein-werdegang-hoehle-am-meer-pension-in-athen-heim-fuer-immer-bei-ihnen

Falls Duke Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin aufnehmen würden:

Tina Glawion / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 0176 62067640
Mail: m.misic@stray-ev.de

Der Anbieter "Stray - einsame Vierbeiner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duke sucht seine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück