Anzeige-Nr. 1633873
vom 08.06.2022
206 Besucher

Harry Potter unser Spitzbub

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Franz v. Assisi e.V. Kissing

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Terrier-Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Zuhause gesucht

Steckbrief:
Name: Harry Potter
Rasse: Mischling (Labrador, Mama evtl. Terrier)
Geschlecht: m
Geboren/Alter: 02.10.2021
Größe: ca. aktuell ca. 48 cm
Gewicht: aktuell ca. 18 kg
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Rüden und Hündin sowie Katzen
Unverträglich: nicht bekannt

Beschreibung:
Harrys Mama Penny ist eine ganz zauberhafte, aufgeweckte, anhängliche und verschmuste, kleine Hundedame. Wir vermuten, dass Penny ein Terriermix ist. Er ist ein richtiger pfiffiger, schlauer und hübscher Bub mit Handycap. Harry ist altersgemäß verspielt, testet noch seine Grenzen aus, auch bei den großen Artgenossen. Dennoch ist er absolut verträglich, kennt Pferde, Katzen und Hühner. Harry ist stubenrein, lernt sehr schnell, bleibt mit den anderen Hunden gut alleine, Autofahren ist kein Problem, kinderlieb. An der Leine gehen wenn er alleine ist muss er noch etwas üben. Harry kam mit einem verkrüppelten Vorderbein zur Welt, in einer Operation wurden die unbrauchbaren Teile entfernt. Jetzt bekommt Harry bald seine Beinprothese und muss dann noch lernen, damit zu laufen und zurecht zu kommen. Hat er dieses mal geschafft, steht ihm ein ganz normales Leben auf vier Beinen offen.
Wer verliebt sich in unseren kleinen Schatz?

Kontakt für Fragen

Kontakt: Frau Schnell
Tel: 01520/1374894
Email: anfrage@tierschutzverein-kissing.de

Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.





Der Anbieter "Tierschutzverein Franz v. Assisi e.V. Kissing" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry Potter unser Spitzbub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück