Anzeige-Nr. 1634453
vom 08.06.2022
7 Besucher

Primeros Amores & Freya tolles Gespann

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.
Germaines Herzensstreuner e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: 01797369690


Beschreibung
Der kleine Primeros Amores (geb. 01.07.2021) & seine Mami Freya (geb. 10.06.2020).
Sie sind ein liebes und sehr verschmustes Gespann. da wo Mami ist, da ist auch ihr kleiner Schatz. Da beide noch sehr Jung sind spielen sie auch ganz zauberhaft miteinander. Beide lieben den Menschen und haben keine Berührungsängste. Wir denken im neuen Zuhause sollten die Kinder schon etwas älter und verständig sein, Platz zum Austoben muss auf jeden Fall auch vorhanden sein, gesicherter Freigang wäre toll. Wenn nicht wäre eine große Wohnung mit viel Platz zum Toben und einem schönen vernetzten Balkon wichtig, damit die Beiden auch etwas frische Luft bekommen.
Geschichte:
Freya und Primeros Amores und seine Schwester Nini wurden mitten auf einer Straße in Bukarest verlassen aufgefunden. Die Kleinen waren noch Baby`s und wurden von Freya gesäugt, die selbst noch eine junge Dame war.
Da es viel zu gefährlich war für die kleine Familie, wurden sie auf eine unserer lieben Pflegestellen gebracht. Leider starb Nini nach der ersten Impfung, aber wir sind sehr froh das sie wenigstens einen Namen bekommen hatte.
Danke Anna, das du Nini diesen schönen Namen gegeben hast!
Primeros Amores hat seinen Namen von der lieben Elisabeth, die ihm den Namen ihrer Lieblings-Kaffeesorte gab. Freya verdankt ihren Namen dem lieben Benjamin.
Jetzt warten die Beiden auf ihre Familie.
Wir vermitteln die Beiden nur zusammen nach einem positiven Vorbesuch (in digitaler Form in Coronazeiten) mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 390,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
Sie sind gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
Sie haben selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
Freya ist kastriert, Primeros Amores ist noch zu jung.
Diese wunderbaren Samtpfoten werden über Pfötchenhilfe Herzensstreuner in Kooperation mit Germaines herzensstreuner e.V. vermittelt.
Germaines herzensstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und führt selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentiert diese.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer.
hallo@pfoetchenhilfe-herzensstreuner.org

Der Anbieter "Germaines Herzensstreuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Primeros Amores & Freya tolles Gespann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück