Anzeige-Nr. 1634698
vom 09.06.2022
119 Besucher

Schenkst Du Pinar ein schönes Zuhause?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
33039 Nieheim. Wonneproppenaaaalaaarm! Hier kommt unser wunderschöner, schwarzer Wonneproppen Pinar!

Pinar ist ein kleiner, aufgeweckter und quirliger Welpe, der das Glück hatte in eine Pflegestelle ausreisen zu dürfen. Seine Schwester Lucky durfte auch mitreisen. Zusammen stellen sie nun das Leben der Pflegefamilie auf den Kopf. Pinar ist ein wuscheliger Kerl, der gerade anfängt sein Umfeld zu erkunden. Dabei lernt er täglich neue Reize kennen. Mit seinen welpischen Flausen zaubert er jedem ein Lächeln ins Gesicht. Natürlich benötigt Pinar noch täglich Verhaltensvorschläge seiner Menschen, wie er zu einem vorzeigbaren Familienhund heranwachsen darf. Mit positiver Verstärkung und jeder Menge wird diese Vorhaben sicherlich gelingen.

Der Besuch einer Hundeschule, die auf positive Verstärkung in der Erziehung von Mensch und Hund setzt, würde sicherlich nicht nur Pinar viel Spaß bereiten. Welche außergewöhnliche Vermischung von wundervollen Genen, den tollen Pinar gezaubert haben, vermögen wir nur vage zu erraten. Vermutlich lassen sich in seinem Genpool Hüte-und Herdenschutzeigenschaften nachweisen.

Er wird sicherlich eine Endgröße von mindestens 60 cm erreichen und wahrscheinlich von der Optik einem Schäferhund ähneln. Pinar wächst in der Pflegestelle mit anderen Hunden, Kindern und Katzen auf. Er wird an alles spielerisch herangeführt-und wird diese Eigenschaft, bei weiterhin positiven Erlebnissen sicherlich, ein Leben lang beibehalten. Wer möchte unserem schwarzen Wonneproppen ein liebevolles und-vor allem-dauerhaftes Zuhause schenken?

Nach positiver Vorkontrolle würde Pinar geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Möchtest Du Pinar ein schönes Zuhause schenken?

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schenkst Du Pinar ein schönes Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück