Anzeige-Nr. 1635338
vom 09.06.2022
13 Besucher

Spike

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Helping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: Juni 2019
Größe: ca 45/50 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Terriermix Spike ist ein aktives, kleines Bündel Leben, welcher sich furchtbar langweilt und im Tierheim nicht zur Ruhe kommt. Er zeigte sich sehr zugänglich aber nicht aufdringlich, eher manchmal bescheiden und ließ sich gut anfassen. Ein Rassetypischer Terrierdickkopf, frech, cool aber menschenbezogen ist Bestandteil seines Charakters und zu beachten wenn man sich bei einer Adoption für diese Rasse entscheidet. Man sollte Terriereigenschaften lieben um ihm gerecht zu werden. Ein Zuhause in dem es aktiv aber ohne Trubel zur Sache geht wäre passend für den kleinen Mann. Spike lebt im Rudel und ist mit diesem verträglich. Er zeigte keine Dominanz, eher weicht er wenn es zu hektisch wird unter den Hunden. Neugierig und aufmerksam späht er immer aus seinem Zwinger um nur irgendetwas zu erhaschen im tristen Alltag. Wo sind seine Menschen damit er sein Köfferchen packen kann? Spike wird nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 Euro. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!

Der Anbieter "Helping Hands for Romanian Strays e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück