Anzeige-Nr. 1635553
vom 10.06.2022
74 Besucher

Gerzson - liebenswerter Familienhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Gerzson kam aus Kiskunfélegyháza ins Tierheim Sein ehemaliger alter Besitzer musste leider ins Altenheim ziehen und konnte ihn dort nicht mitnehmen. Für Mensch und Tier gleichermaßen traurig.

Sein Sohn hatte sich anfänglich um ihn gekümmert, konnte dies jedoch aufgrund seiner eigenen Suchterkrankung nicht zuverlässig gewährleisten.

Gerzson war dadurch leider sehr viel in den Strassen und kam aus Sicherheitsgründen ins Tierheim.

Zuerst war er ein bisschen irritiert, konnte sich jedoch bis heute gut an das Leben im Tierheim anpassen. Er ist sehr lieb, freundlich und sehr menschenbezogen. Er genießt die Gesellschaft von Menschen und würde sich sehr über ein neues Zuhause freuen. Mit Hündinnen kommt er sehr gut aus, mit Rüden haben wir ihn noch nicht getestet, aber durch das Gitter ist er freundlich und interessiert . Er lebt mit einem Hundekumpel im Gehege und beide vertreiben sich die Langeweile, indem sie miteinander spielen. Über einen Kumpel in seinem neuen Zuhause würde er sich sicher freuen, ist aber kein Muss.

Seine neuen Besitzer sollten ihm genug Achtung, Zuwendung und Liebe geben. Dafür bekommen sie einen Hund, der leinenführig und menschenbezogen ist und sie sicherlich mit seinem Charme verzaubert.

Melden Sie sich bei Interesse bei mir.

Gerzson reist gechipt und mit EU Impfausweis zu Ihnen.

Ein Herzwurmtest steht noch aus.

Vermittlung: Conni Wilschewski
Telefon: 02433-445671
Mobil: 0171-8306595
E-Mail: c.wilschewski@projekt-pusztahunde.de

Der Anbieter "Projekt Pusztahunde e.V. (B. Manthe-Villain)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gerzson - liebenswerter Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück