Anzeige-Nr. 1635823
vom 10.06.2022
57 Besucher
Hinweis von "Tierheim *Hoffnung für Tiere*":
Besuche im Tierheim sind ausschließlich nach Terminabsprache möglich.

Celentano

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Es stellt sich vor: der wunderbare, einzigartige Teddybär Celentano!
Betritt man das Gehege in dem der große Rüde ist, sprudelt die Lebensfreude nur so aus ihm heraus und er tut alles dafür Küsschen zu verteilen. Dabei wedelt er mit seinem winzigen Stummelschwänzchen unablässig. Mit seinen beinahe 40kg bei einer Schulterhöhe von 61 cm muss man schon standfest sein, um sich seiner überwältigen Zuneigung zu erwehren. Celentano ist durch und durch gutmütig, würde keiner Fliege etwas zu leide tun, dennoch könnten kleinere Kinder oder zierliche Personen seine körperbetonten Annährungsversuche als beängstigend empfinden.
Celentano ist seit dem ersten Tag einwandfrei stubenrein und verträgt sich hier anstandslos mit allen Hunden. Er kann an der Leine gehen, jedoch zieht er etwas, wenn er zu aufgeregt ist.
Wir haben den Eindruck, dass er phasenweise darunter leidet, wenn er nicht bei seinen Menschen sein darf, so sehr liebt er die Zweibeiner. Ob sich dies jedoch auch im Alltag außerhalb des Tierheims zeigt, bleibt fraglich.
Übrigens genießt es Celentano auch gebürstet zu werden. Manchmal wird er zwar etwas albern dabei und blödelt rum, aber das macht ihn nur noch charmanter. „Der große böse schwarz Hund“ ist und bleibt ein Märchen. Celentano ist der wandelnde Beweis. Lernen Sie Celentano kennen und überzeugen Sie sich selbst.

Hinweis:
Alle Hunde und Katzen werden vor ihrer Vermittlung geimpft und entwurmt sowie nur kastriert von uns in ihr neues Zuhause abgegeben.

Der Anbieter "Tierheim *Hoffnung für Tiere*" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Celentano"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück