Anzeige-Nr. 1636544
vom 11.06.2022
95 Besucher

Samojedenrüde Kuma

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Samojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kuma ist ein junger energiereicher Samojede. Das Hundeeinmaleins muss er noch lernen. Was aber bei einem so freundlichem kinderlieben Hund kein Probleme sein sollte. Er kommt mit anderen Hunden sehr gut aus.
Der Samojede ist ein schlauer und eigenständig denkender Hund mit Charakter. Der Gehorsamswille eines Borders oder Schäferhundes liegt Ihm fern. Trotzdem lernt er gern und möchte körperlich wie auch geistig ausgelastet werden. Er ist ein ausdauernder Läufer und kann, wenn die Muskulatur und die Kondition aufgebaut ist, auch an langen Wanderungen teilnehmen. Rassetypisch ist mit Jagdtrieb zu rechnen.
Er sitzt auf gepacktem Köfferchen und wünscht sich jetzt schnell ein für immer Zuhause. Kuma ist 3 Jahre alt, noch unkastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen.

Der Anbieter "Samojede in Not (Isselburg)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Kuma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück