Anzeige-Nr. 1636909
vom 12.06.2022
13 Besucher

Fröhlicher Eddie - auf Suche nach Liebe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Eddie muss dringend aus dem Shelter. Er wurde von seiner Familie in die Tötung gebracht, weil er größer wurde als gedacht.

Eddie ist ca. 1 Jahr jung, ca. 50-55cm groß und wiegt aktuell ungefähr 18kg. Er ist gelehrig, verschmust, freundlich und verspielt mit allen Artgenossen.

Dieser fröhliche junge Bub hat trotz der Inhaftierung in der Tötung von Tandarei sein sonniges Gemüt nicht verloren. Er freut sich seines Lebens, liebt es zu toben, und Kuscheln findet er auch ganz schön toll.

Sobald sich die Zwingertüre hinter ihm schließt, weint er ununterbrochen; er braucht und sehnt sich wahnsinnig nach menschlicher Zuneigung.

Aktuell befindet sich dieser hübsche Schatz in unserem Shelter in Bukarest und hofft, schnellstmöglich wieder glücklich werden zu dürfen.

Eddie ist selbstverständlich komplett geimpft, SNAP 4 NEGATIV getestet, gechippt, kastriert und im Besitzes seines EU- Heimtierausweises.
Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaftem Interesse würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Selbstauskunft ausfüllen: bit.ly/TEG-Selbstauskunft

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher Eddie - auf Suche nach Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück