Anzeige-Nr. 1637361
vom 12.06.2022
68 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.":
Momentan ist das Tierheim aufgrund von Corona für Besucher leider geschlossen, es können aber bei Interesse an einem Tier per Telefon Termine vereinbart werden

frecher süßer Geralt

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Geralt ist ein wunderschönes Langhaarkaninchen mit weißer Blesse, das gemeinsam mit seiner Schwester gefunden wurde. Anfangs war er sehr mager, mittlerweile haben wir ihn gut aufgepäppelt.

Leider können wir Geralt nicht gemeinsam mit Yennefer vermitteln, den je länger Geralt bei uns ist, desto dominanter und frecher zeigt er sich. Er scheut sich nicht, ins Gehege fassende Hände anzugreifen :-(

Wir suchen für unseren lebhaften Geralt furchtlose Kaninchenfreunde ohne Kinder, die ihm ein geräumiges Gehege bieten können. Eine ebenso furchtlose selbstbewusste Artgenossin, die sich nicht unterkriegen lässt, darf ihm gerne Gesellschaft leisten. Vielleicht lässt er es ja später zu, dass man sein langes Fell bürstet...

Das Alter von Geralt ist geschätzt.

Der Anbieter "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"frecher süßer Geralt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück